RSS Feeds
Impressum
login

Artikel zum Thema: aktuelle News vom Dua/Triathlon


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Geschrieben von Karl am Freitag, 08. Dezember 2017

 

Die Triathlonabteilung bietet wieder ein Trainingslager in Italien in Garda (Gardasee) vom 18.5.2018-25.5.2018 an.

In der Ferienanlage gibt es ein 50m Schwimmbecken und Laufeinheiten sind auf welligem, aber schönem Gelände möglich. Obwohl der Gardasee ein Eldorado für MTB-Fahrer ist, gibt es tolle Routen fürs Rennrad. Bis 31.12.2017 gibts eine Ermäßigung von 10%. Bei Interesse bitte bei Angelika Fröhlich, geli.froehlich@gmx.de, Tel-Nr. 08631/91642 oder Handy-Nr. 015758721350 melden.


Geschrieben von Karl am Mittwoch, 18. Oktober 2017

Katrin schrieb aus Hawaii:

Es war wieder ein tolles Erlebnis,einfach unbeschreiblich hier dabei zu sein :-)

 

Hatte ein super Rennen,abgesehen davon,dass meine (automatische) Schaltung nicht mehr funktioniert hat (scheinbar war's der auch zu heiss;-) und das Radfahren dann etwas mühsam und kraftraubend war.Aber das sind Dinge,die man selbst nicht beeinflussen kann...

 

Ich finde die Hitze super (allerdings bin ich so ziemlich die einzige hier),der Renntag war der heißeste Tag,den wir seit 2011 erlebt haben.Deshalb hab ich beim Marathon viel Zeit in den Eistonnen an den Verpflegungsstellen verbracht,aber wusste mir keinen anderen Rat mehr.Das haben mir dann viele nachgemacht,war lustig :-)

 

Jetzt genießen wir noch paar Tage Urlaub im Paradies.

 

Ganz liebe Grüße und bis bald (hab mich für den Hochplatten-Berglauf angemeldet ;-))

 

Katrin



Geschrieben von Arndt am Sonntag, 15. Oktober 2017

Katrin finsht in 10:09h den Ironman auf Hawaii. Damit sichert sie sich den 5. Platz in ihrer AK. Herzlichen Glückwunsch zu der spitzen Leistung.
Geschrieben von Arndt am Sonntag, 24. September 2017

Grisu hat erfolgreich die Erstauflage des IRONMAN Italy in 10:25:03 gefinisht. Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. Carsten musste leider beim Laufen aussteigen.
Geschrieben von Arndt am Sonntag, 03. September 2017

In Zofingen/CH fand auch dieses Jahr wieder die Duathlon Langdistanz WM statt. Katrin erreichte einen spitzen 3.Platz im Feld der Elite-Damen und sicherte so Deutschland die Bronze Medaille.
In Waging erreichte Florian den ersten Platz in seiner AK und den 10. Platz Gesamt. Markus kam in Waging auf Platz 10 in seiner AK
Arndt finishte am Samstag beim 30. Podersdorf Triathlon (A) die Langdistanz als 17. in seiner AK.
Allen einen herzlichen Glückwunsch
Geschrieben von Arndt am Sonntag, 20. August 2017

Beim 35. Allgäu Triathlon wurden auch die DM über die Mitteldistanz im Triathlon aus getragen.
Die LG Farben wurden durch Katrin, Stefanie, Anna und Christian vertreten.
Katrin sicherte sich den DM Titel in ihrer AK und wurde Gesamt 6. Frau.
Christian finishte als 41. in seiner AK
Stefanie siegte bei der Olympischen Distanz in ihre AK und finishte als Gesamt 4. Frau
Anna sprintete in der Sprintdistanz auf Platz 2 und Gesamt 7.
Herzlichen Glückwunsch allen vier.
Geschrieben von Arndt am Montag, 31. Juli 2017

Die Jugend machte den Anfang in Seeon, wo Kilian auch gleich den 3. Platz erreichte. Bei der gleichen Veranstaltung kam Carsten auf den 6. Rang. Die nächste Station war Zell am See, bei dem Triathlon mit Windschattenfreigabe auf dem Plan stand. Oliver kam als schnellster LG´ler ins Ziel, gefolgt von zweimal Markus. In Erlangen gingen drei Triathleten an den Start. Eva über die Olympische Distanz, die sie als vierte finishte. Über die Mitteldistanz starteten Florian (4. Platz) und Thomas belegte den 21.Rang. Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch.
Geschrieben von Arndt am Sonntag, 30. Juli 2017

Katrin sicherte sich in Zürich die Hawaii - Qualifikation. Sie siegte klar in ihrer AK und wurde gesammt 6. Frau und beste Deutsche.
Herzlichen Glückwunsch.
Katrin schrieb uns:
War hart, aber es lief bestens und sind mega happy😊 freuen uns auf Hawaii (es gab nur einen Slot in meiner Ak und hätte nie gedacht, dass ich eine Chance gegen die Australierin hab, die macht das profimässig, wird von Sutton trainiert und ist schon mal bei einer Olympiade über die Marathondistanz gelaufen, hab Sie am Berg beim Radfahren platt gemacht, das war meine einzige Chance!!!!😉)
GLG Katrin


128 Artikel (16 Seiten, 8 Artikel pro Seite)

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa