RSS Feeds
Impressum
login
Schneeschuhwanderung am Sonntag, 11. Februar auf die Hochries
Geschrieben von Michael am Freitag, 09. Februar 2018

Liebe LG-Bergwanderer,

 

unser Tourenguide Karl bietet für Sonntag, 11. Februar eine Schneeschuhwanderung auf die Hochries (1.569m) als 1. LG-Tour 2018 an, die er bereits für uns am Donnerstag gegangen ist. Beste Schneeverhältnisse! Die Wettervorhersagen sind für Sonntag nicht allzu sonnig, aber kein Niederschlag. Ich hoffe, es bleibt so!

 

Talort: Frasdorf (Lederstube) 620m

Aufstieg 3 Stunden, Abstieg 2 ½ Stunden.

Gipfel: Hochries (1.569m)

Einkehrmöglichkeit im Hochrieshaus

8.00 Uhr Treffpunkt: Parkplatz Waldstraße in Mettenheim-Hart

 

9.30 Uhr Abmarsch Wanderparkplatz Lederstube

17.00 Uhr voraussichtliche Rückkehr in Mettenheim

Wer möchte dabei sein? Bitte kurze Anmeldung bei mir unter Tel.: 08631/4983 oder m.haferkorn@t-online.de bis Samstag - danke.

Ideal für Faschingsmuffel und Frischluftfanatiker!


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa