RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

DVV Wandertag       13. Januar 2018
Haspelmoor        
4 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Huckemeyer Fred442km-
Brandl Gudrun4-
Klozik Sandra4-
Strobl Gabi321km-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Der frühe Wurm hat einen Vogel... Fast pünktlich zum frühestmöglichen Marathonstart um 6.30 Uhr standen wir 4 gut eingepackt an der Anmeldung zum Wintermarathon. Die nur leicht geänderte Strecke führte uns bei 2 Grad Außentemperatur zwar nicht mehr durchs Moor, war aber trotzdem sehr abwechslungsreich. Gut 1.5h waren wir noch mit Hirnbirn unterwegs, da es außerhalb der Ortschaft "gscheid findsta" war. Das hatte aber irgendwie was schönes und beruhigendes. Nach 15 km lies uns Gabi im Stich und begnügte sich mit der 20zger Runde. Von den 9 Marathonstreckenkontrollen war sogar eine zum selbststempeln. Mit einem Stanzgerät durften wir die kalten Finger stark strapazieren... Als Belohnung gabs für Gabi und mich im Gasthaus Eberl noch cremige Käsespätzle (Fred und Gudrun begnügten sich mit Kaffee und Kuchen) und dann gings ab nach Hause. Gratulation an Gudrun zum 1. Marathon und wie Fred so schön formuliert: Grad schee wars. Bericht: [Sandra]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa